Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Jena bietet sich die interessante Perspektive.
Wir suchen Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Diese Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie Ihre Chance mit der DIS AG.
Ihre Aufgaben
1. Abwicklung des operativen Bestellprozesses: Anlegen und Auslösen von Bestellungen - sowie Bearbeiten von Auftragsbestätigungen/Mahnungen, Prüfung von Rechnungsabweichungen – bei Einzelbestellung und Artikeln mit Rahmenvereinbarung
2. Aktives Einholen, Vergleichen und Prüfen von Angeboten, inklusive der selbstständigen Preis- und Lieferverhandlung
3. Verhandeln und Erstellen von Mengen- und Wertkontrakten
4. Bearbeitung und Pflege der Workflows und Einkaufspreise sowie Pflege der Stammdaten im ERP System
5. Anlegen und Bearbeiten von Fehler- / Sperrmeldungen
Ihr Profil
6. Kaufmännischer Ausbildungsabschluss, technische Kenntnisse von Vorteil
7. Begeisterungsfähigkeit und Interesse für sämtliche Prozesse innerhalb des Einkaufs
8. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe
9. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und hohe Serviceorientierung
10. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise