Einleitung Das sind wir: Die IMMOHOME GmbH mit Sitz in Töging verwaltet und vermittelt Immobilien. Die beiden Kernzweige des Unternehmens sind die Hausverwaltung und das Immobilienbüro. Wir bieten unseren Kunden hochwertige und spezialisierte Dienstleistungen rund um die Immobilie. Mit einem eigenen Hausmeisterservice runden wir unser Dienstleistungspaket ab. Die Größe des Unternehmens erlaubt kurze Entscheidungswege. Aufgaben Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Behörden WEG- Buchhaltung Erstellen der Betriebskostenabrechnungen Allgemeiner Schriftverkehr und Korrespondenz in deutscher Sprache Administrative und organisatorische Unterstützung des gesamten Team Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Einsatzfreude, Motivation, Flexibilität und Loyalität Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und ansprechende Persönlichkeit Benefits Ein vielfältiger, interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein motiviertes, zielorientiertes Team Ein sicherer Arbeitsplatz und angenehme Arbeitszeiten Ein familiäres Betriebsklima Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail.