Ihr Tätigkeitsfeld
✓ Telefonischer Kundensupport für Fachhändler und Endkunden in technischen Angelegenheiten
✓ Im Bedarfsfall Reparatur automatischer Kaffeemaschinen
✓ Händlerschulungen vor Ort
✓ Warenprüfung neuer Geräte vor der Markteinführung
✓ Aktive Unterstützung bei Messeauftritten
✓ Unterstützung im Versand im Vertretungsfall
Ihr Profil
✓ Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Elektromechaniker oder Mechatroniker
✓ Mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker / Anwendungsberater für Kaffeemaschinen, von Verkaufsautomaten, weißer Ware oder Bürokleingeräten
✓ Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
✓ Technische Englisch-Sprachkenntnisse von Vorteil
✓ Führerschein Klasse B
✓ Reisebereitschaft bundesweit (10 - 15%)
Sie erwartet
✓ Starke und innovative Markenprodukte bei einer internationalen Firmengruppe für Kaffeemaschinen
✓ Möglichkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit auszuüben sowie einen großen Verantwortungsrahmen zu übernehmen
✓ Unternehmen, das sich durch ausgewogenes Vertriebssortiment sowie eine breite Kundenstruktur auszeichnet
✓ Eine unbefristete Anstellung bei unserem Kunden mit langfristiger Perspektive
✓ Vielseitige Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.