Du organisierst gerne und bist für deine Kunden immer eine Unterstützung? Du hast Freude an der Kommunikation? Dann bist du in unserem Team genau richtig Dein neues Aufgabengebiet: Vertriebsinnendienst & organisatorische administrative Tätigkeiten Organisation und Koordination von Besuchsterminen Erstellung von Angeboten Dokumentation der Projekte und Vertriebstätigkeiten Proaktive Informationsbeschaffung Telefonische und schriftliche Kunden- und Partnerbetreuung Telefonische Akquise neuer Handelspartner- und Wiederverkäufe Deine Benefits ein unbefristeter Arbeitsvertrag Quereinstieg möglich Gleitzeitregelung Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Private Krankenversicherung mit bis zu 600 Euro Jahresbudget für Massagen, Heilpraktiker, private Rezepte u.v.m. Moderne Arbeitsplatzausstattung, wie leistungsstarke Laptops und Smartphones Regelmäßige Teamevents Bitte sende uns nur vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins zu. Hast du Fragen zu der Stelle oder dem Bewerbungsprozess? Unsere Personalreferentin hilft Dir gerne weiter: Tiziana Ricco Human Resources karrieretempled.de Tel. 49 162 3985246 Das bringst Du mit: Gute Kenntnisse in Word, Excel & PowerPoint Selbstbewusstes Auftreten Pro-aktiv agierende Persönlichkeit Kommunikationsfreude am Telefon