Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung bei der Durchführung der Stichprobenverfahren im Kontext Ausländerzentralregister
2. Bearbeitung von standardisierten administrativen Aufgaben
3. Durchführung von Schlüssigkeitsprüfungen
4. Fachseitige Betreuung der Kommunikation mit externen Partnern zur Abstimmung von Vorgängen und Fragestellungen
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Berufserfahrung in der Verwaltung von Vorteil
7. Sicherer Umgang mit MS Office
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Übertarifliche Bezahlung
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Gleitzeit nach der Einarbeitungsphase
13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz