Ihre Aufgaben:
* Mieterakquisition einschließlich Vertragsabschluss
* Zusammenarbeit mit Maklern, Beratern, Wirtschaftsförderungen und städtischen Vertretern sowie Kunden
* Repräsentanz des Konzerns auf Netzwerkveranstaltungen
* Verhandlungen mit bestehenden und potenziellen Kunden und Koordinierung interner Abteilungen, um die Geschäfte zum Abschluss zu bringen
* Organisation von Besprechungen und Besichtigungen mit Kunden und Projektmanagern vor Ort
* Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungs- und Betriebsstrategien für die Erreichung der KPI's
Ihre Qualifikationen:
* Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Immobilienbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Kenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV-Programmen
* Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
* Zielorientiertes Handeln
* Hands-on-Mentalität
* Gut organisiert, flexibel und belastbar
* Reisebereitschaft
Ihre Vorteile:
* Arbeitszeiten flexibel und mobil gestalten
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
* Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Firmenevents
* Firmenwagen
* Firmenhandy und Laptop
* Attraktive Vergütung
* Kollegialer Teamspirit
* Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen