Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Filialleiters Aftersales in allen Werkstattbelangen
* Kundenbetreuung, Reparaturannahme der Fahrzeuge
* Urlaubsplanung und Disposition der Werkstattkapazität
* Anleitung und Kontrolle der Monteure
* Eigenständige Durchführung technischer Reparaturen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Erstellen von Kostenvoranschlägen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung z.B. als Serviceberater
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Hohe technische Affinität und Einsatzbereitschaft
* Qualitatives Arbeiten im Sinne der Kundenzufriedenheit
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie