Wir brauchen Dich Du hast Lust auf ein junges, familiäres Team mit flachen Hierarchien, offenen Türen und kurzen Wegen? Dann bist Du bei uns goldrichtig. Wir sind leidenschaftlich, kooperativ, positiv, neugierig und schätzen eine gesunde Work-Life Balance. Wir handeln klug, lachen oft und suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam den Markt für Sicherheitstechnik umkrempeln. Bewirb Dich bei uns als Servicetechniker Ein typischer Tag bei uns Du bist der Spezialist für alle Themen rundum Konfiguration, Installation und Wartung unserer Sicherheitssysteme. Du bearbeitest eigenverantwortlich zugewiesene Kundenaufträge, übernimmst die Installation vor Ort sowie die Übergabe der Anlagen an den Kunden. Du nimmst weitere Kundenwünsche (z.B. nach Service- und Zusatzleistungen) entgegen und leitest sie an die Sicherheitsberatung weiter. Du dokumentierst alle Projektschritte in unseren internen Systemen. Womit Du uns überzeugen kannst Du hast einen technischen Background z.B. eine abgeschlossene Ausbildung in der Elektronik, Fernmeldetechnik oder Mechatronik. Über Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik freuen wir uns, setzten diese jedoch nicht voraus. Du darfst an Strom arbeiten und hast z.B. den 230-Volt Schein. Deine Einstellung ist Dein Schlüssel zum Erfolg: Du bist lernwillig und offen für innovative Produkte und digitale Prozesse. Dir macht es Spaß direkt mit Kunden zu agieren und kommunizieren. Du hast ein sauberes Führungszeugnis und hast einen Führerschein der Klasse B. Das bieten wir Dir Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Entlohnung inkl. Bonus. Tagesbaustellen ohne Nachtdienste. Professionelles Werkzeug von Würth und Makita. Ein moderner Dienstwagen, der Dich auch privat von A nach B bringt. Ein intensives und strukturiertes Onboarding, in dem Du unser Team und unsere Produkte kennenlernst. Regelmäßige gezielte Weiterbildungen und Trainings, damit Du nicht nur Sicherheitsexperte wirst, sondern auch bleibst. Standortübergreifende Teamevents und ein rundum Feel-Good-Paket. Ein kurzer Bewerbungsprozess inkl. schneller Rückmeldung und guten Gesprächen. Mittlerweile knapp 30 großartige Kolleginnen und Kollegen, die sich darauf freuen Dich willkommen zu heißen. Sei Dabei und begleite uns auf unserem spannenden Weg Uns ist es egal wie Du Dich bei uns bewirbst. Wichtig ist nur: teile uns Deine Kontaktdaten, Deinen frühestmöglichen Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellung mit. Deine Ansprechpartnerin ist Nicole. Bei Fragen helfen wir Dir gerne per E-Mail weiter. Über uns MeinAlarm24 ist Deutschlands Spezialist für die Absicherung von Immobilien mit Alarmanalagen, Videoüberwachungsanlagen und elektronischen Schließanlagen. Als stark wachsendes Start-Up in der Old Economy haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Sicherheitsbranche zu revolutionieren. Um das zu schaffen ist es uns wichtig, mit Neugier die Dinge zu hinterfragen und uns jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort, sie hilft uns besonders unseren Arbeitsalltag besser zu gestalten. Bei uns findest Du flache Strukturen und direkte Kommunikation, dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.