Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Unser Tochterunternehmen GULP sucht ab sofort für eines der weltweit führenden Pharmaunternehmen in Ingelheim einen Office Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Möglichkeit zur Arbeit in Gleitzeit und im Homeoffice (2-3 Tage/Woche)
* Jahressonderzahlungen
* Sehr gute Einarbeitung sowie ein angenehmes Betriebs- und Arbeitsklima
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Entlastung der Abteilungs- und Gruppenleitungen des strategischen Einkaufs durch vorausschauendes und effizientes Termin-, Reise-, Informations- und Dokumentenmanagement
* Professionelle Abwicklung von Sekretariats- bzw. Assistenzaufgaben
* Gewährleistung eines perfekten Zeitmanagements sowie einer reibungslosen Terminplanung und -verfolgung
* Übernahme des kompletten Reisemanagements
* Organisation, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen, Gremiensitzungen sowie Konferenzen und Veranstaltungen
* Bearbeitung von E-Mails, Post und Abrechnungen
* Sachbearbeitungsaufgaben zur Durchführung von elektronischen Ausschreibungsverfahren in SAP Ariba
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Bachelorstudium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz einer international agierenden Beratungs-, Wirtschaftsprüfungs- bzw. Steuerberatungsgesellschaft oder eines internationalen Konzerns
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Arbeitszeitmodell: 37,5 Std./Woche