Einleitung
Eine gute Idee ist der Ursprung eines erfolgreichen Konzepts. Wir streben danach, Qualität zum guten Preis vielen Menschen anzubieten und damit weltweit erfolgreich zu sein. In diesem Sinne sind wir Lidl, ein Unternehmen mit vielfältigen Talentschmieden.
Deine Aufgaben
Im internationalen Einkauf bist du Teil eines starken Teams. Du nimmst eine Schlüsselfunktion ein, indem du koordinierst, unterstützt und reagierst, bevor Probleme entstehen.
* Unterstützung im Tagesgeschäft als Sekretariat unserer GL/GF im Einkauf Obst und Gemüse sowie Blumen und Pflanzen
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation, wie z.B. Terminkoordination, Postbearbeitung, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Gestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Vor- und Nachbereitung von internationalen Besprechungen und Seminaren in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen
* Die Stelle ist in Teilzeit mit etwa 19 Stunden pro Woche ausgeschrieben.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Berufserfahrung im Sekretariat als Assistentin/Assistent oder Sekretärin/Sekretär
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir legen Wert auf einen sicheren Einstieg bei uns. Deshalb profitierst du bei uns von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.