Ein innovatives Unternehmen, dass sich auf massgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen spezialisiert und mit einem engagierten Team bietet unser Kunde den Klienten effiziente und zukunftsorientierte Systemlösungen. Die Expertise und der Fokus auf Qualität macht sie zu einem zuverlässigen Partner in der digitalen Transformation.
Deine Tätigkeitsbereiche umfassen:
* Auftragsabwicklung im ERP – von der Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung und Rechnungsstellung von Dienstleistungen
* Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Technikern
* Mitgestaltung und Weiterentwicklung von laufenden Geschäftsprozessen
* Je nach Interesse kann der Aufgabenbereich erweitert werden
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im administrativen und buchhalterischen Bereich
* Kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger, zuverlässiger und exakter Arbeitsweise
* Technisches Flair von Vorteil
Was unser Kunde Ihnen bietet:
* Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Anstellungsbedingungen sowie fortschrittliche Sozialleistungen
* Offene, unkomplizierte und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
Interessiert?
Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.