Als zentraler Anlaufpunkt ist das Facilitys Management unser interner Dienstleister des Standortes in München. Du unterstützt uns bei der professionellen Betreuung des Gebäudes, der Kolleg:innen und Kund:innen direkt vor Ort.
Du bist zeitlich fexibel? Dann bewirb dich jetzt!
* Administrative Tätigkeiten im Bereich Facility Management
* Vertretung Rezeption (Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen in Deutsch & Englisch, Professioneller Besucherempfang)
* Buchen der Konferenzräume
* Angebotsvergleiche und Wirtschaftlichkeitsberechnungen von diversen Anforderungen/Dienstleistern
* Erstellung von Reportings
* Bearbeitung und Pflege diverser interner Tools
* Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung
* Bearbeitung diverser Anfragen per E-Mail und Telefon in Deutsch & Englisch
* Administrative Tätigkeiten im Bereich der Arbeitssicherheit
* Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Empfangsbereich sammeln (z.B. Unternehmen / Hotellerie / Gastronomie)
* Du überzeugst mit einem souveränen und sympathischen Auftreten
* Du arbeitest gerne im Team, hast eine rasche Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
* Du bist zuverlässig, flexibel, aufmerksam
* Aufgrund der internationalen Kontakte sind gute Englischkenntnisse erforderlich
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Einblick in die Arbeitswelt eines professionellen internationalen Unternehmensbereichs
* Einen attraktiven Stundenlohn und flexible Arbeitszeiten, die sich nach Absprache gut mit Deinen Veranstaltungen im Studium in Einklang bringen lassen
* Eine gründliche Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet sowie ein freundliches, dynamisches und wertschätzendes Umfeld