Ihre Aufgaben:
* Koordination der Bestellvorgänge im Hinblick auf Produktion und Lieferzeiten
* Auftragsbearbeitung, Fakturierung und Erstellen der relevanten Dokumente
* Ansprechpartner für die Kunden zu allen Fragen der Auftragsabwicklung
* Unterstützung der Kollegen im Außendienst
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung
* Kenntnisse zu zollrelevanten Dokumenten von Vorteil
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, Sage Kenntnisse von Vorteil
* Technisches Verständnis und die Bereitschaft, umfassende Produktkenntnis zu erlangen
Ihre Vorteile:
* Attraktives und familiäres Tätigkeitsumfeld
* Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Betreuung durch Hays im gesamten Bewerbungsprozess