Jeder Tag bei uns ist einzigartig Langeweile oder eintöniger Arbeitsalltag? Fehlanzeige Bei uns erwartet dich täglich etwas Neues – sei es eine spannende Herausforderung oder eine überraschende Aufgabe. Der Fokus liegt auf den Menschen und dem Miteinander: Teil der Nayoki-Family zu sein bedeutet, in einem dynamischen Team zu arbeiten, das viel Raum für Eigenverantwortung, Kreativität und Kompetenz bietet. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Aufgaben Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Affiliate-Marketing-Kampagnen, einschließlich Marktanalyse sowie kontinuierlicher Weiterbildung durch Branchenevents, Schulungen und Zertifizierungen Entwicklung, Umsetzung und Steuerung maßgeschneiderter nationaler und internationaler Affiliate-Strategien – von exklusiven Private Network Solutions bis hin zu kanalübergreifenden Kampagnen Budget- und Erfolgsverantwortung mit entsprechender Reporting-Aufbereitung Einrichtung, Pflege und Optimierung des Conversion-Trackings (Sales, Leads, App-Downloads), inklusive Konzeption, Testing und Briefing der IT-Abteilung Sicherstellung der Datenqualität und Analyse von Tracking-Daten zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Erfahrung in der Handhabung und Optimierung von Produktdatenfeeds Qualifikation Relevante Erfahrung im Affiliate Marketing sowie in der Zusammenarbeit mit Preissuchmaschinen und Partnernetzwerken Fundiertes Wissen in Tracking- und Reporting-Technologien, insbesondere in der Analyse von Affiliate-Daten zur Performance-Optimierung Erfahrung in der Handhabung und Optimierung von Produktdatenfeeds für Affiliate-Kampagnen Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Partnern & Kunden Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein selbstständiger, unternehmerischer Denkansatz Sehr gute Excel-, Word- und PowerPoint-Kenntnisse, verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Benefits Einen abwechslungsreichen Job in Vollzeit vor Ort in Untergiesing, mit viel Gestaltungsspielraum und exzellenten Entwicklungsperspektiven Ein einzigartiges Büro in der Kraemer’schen Kunstmühle, direkt am idyllischen Auer Mühlbach Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit motivierten und hochqualifizierten Kolleg:innen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, gepaart mit einem offenen und regelmäßigen Wissensaustausch Attraktive Benefits, darunter Firmenfitness mit Wellpass, eine große Auswahl an kostenfreien Getränken, frisches Obst, exklusive Rabatte bei verschiedenen Anbietern, gemeinsamer Teamlunch, Events und vieles mehr Interessierst Du Dich für mehr? Dann freuen wir uns sehr über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie frühestmöglichen Eintrittstermin. Für erste telefonische Fragen steht Dir gerne Sandra Greb (People & Culture Director HR) unter der 089 12223-4840 zur Verfügung.