Ihre Aufgaben und Möglichkeiten
Personalrecruiting- und -marketingmaßnahmen der Regionalniederlassung einschließlich
1. Organisation
2. Koordination und
3. Steuerung (inklusive laufende Evaluierung und Berichtswesen)
4. ggf. Personalsachbearbeitung
Noch mehr Infos dazu gibt es über folgenden Link:
Ihr Profil
5. abgeschlossenes Studium der Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften (Diplom (FH)/Bachelor) oder
6. abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt*in oder
7. Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt im nichttechnischen Verwaltungsdienst
Ihre weiteren Stärken
8. Sie sind ein nachgewiesenes Organisationstalent.
9. Sie sind vertraut mit der adressatengerechten Kommunikation.
10. Sie können im Detail analysieren und hinterfragen.
11. Erfahrungen in dem Einsatz verschiedener Personalauswahlinstrumente
12. Erfahrungen in der Durchführung von Personalauswahlprozessen
Unsere Vorteile
13. Entwicklungsmöglichkeiten
14. Kollegialität und Sinnhaftigkeit
15. Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
16. Sicherheit und Versorgung