Über uns Die WWS Wirtz, Walter, Schmitz GmbH ist eine im Jahr 1971 gegründete, digitale Steuerkanzlei. An unseren Standorten in Mönchengladbach, Aachen und Nettetal erwartet dich ein Team aus 140 Mitarbeitenden. Weil wir wachsen, suchen wir aktuell nach engagierten Kolleginnen & Kollegen. Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams. Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung Freue dich auf Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen, Zuschuss zum Deutschlandticket, Erfolgsboni sowie betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf E-Bike Leasing Flexible Arbeitszeit & Homeoffice-Möglichkeit inkl. technischer Ausstattung Weihnachten & Silvester frei Helle, freundliche & ruhige Büros mit guter Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Einarbeitung mit persönlichem Mentor, für einen einfachen Start Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung, interne & externe Schulungen & Seminare Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren Regelmäßige Firmenfeiern und Events Täglich leckerer Kaffee & Tee für den besten Start in den Tag Deine täglich spannenden Aufgaben Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Mandanten Erstellung von Steuererklärungen Finanzbuchhaltung Optional: Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Erfahrung in der Buchhaltung Du hast eine selbstständige Arbeitsweise Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Ein harmonischer Umgang unter Kollegen ist dir wichtig Kontaktinformationen Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt (Ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich) ➤ Wir melden uns dann für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich. Deine Ansprechperson: Alexandra Nent 02166 971-0 https://wws-gruppe.dein-karriere-portal.de Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen