Company: Arvato Direct Services Dortmund GmbH
Wir über uns:Ihre Herausforderungen:Ihr Profil:
Wir suchen Service Center Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung im Bereich eCommerce für unseren Standort in Dortmund!
Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von Online-Kunden für namhafte Auftraggeber aus dem Bereich Fashion und Lifestyle.
Für diese Tätigkeit sollten Sie über eine der nachfolgenden Sprachkombinationen verfügen:
* Englisch / Deutsch
* Französisch / Deutsch oder Englisch
* Portugiesisch / Deutsch
* Spanisch/ Deutsch oder Englisch
Außerdem bringen Sie gute kommunikative Fähigkeiten und die nötigen PC-/MS-Office-Kenntnisse mit.
Sie überzeugen durch ein freundliches und empathisches Auftreten, Teamfähigkeit und einen professionellen Umgang mit Kundeneskalationen.
Wir bieten:
* eine umfangreiche dienstspezifische Basisschulung im Haus und fortlaufende Coachings
* ein hervorragendes Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/innen
* modernste Arbeitsmittel
* eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Umfeld des Bertelsmann-Konzerns
* 28 Tage Urlaub im Jahr (ggf. anteilig)
* ein aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten
* betriebsärztliche Untersuchungen
* freiwillige Sozialleistungen
* spannende Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Bertelsmann-Konzern
* rechtzeitig feststehende Schichtpläne
* eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden (Vollzeit) im Schichtbetrieb von montags bis samstags zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr.
* eine Teilzeittätigkeit ab 20 Stunden pro Woche ist ebenfalls möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an:
bewerbungen-dortmund@bertelsmann.de
oder an:
Arvato Direct Services Dortmund GmbH
Personalabteilung
Herrn Bernd Wessel
Schleefstr. 1
44287 Dortmund
Bewerberhotline: +49 231 -58097000
Wir sind Arvato! Wir schaffen einzigartige Serviceerlebnisse für eine Vielzahl der renommiertesten Marken der Welt. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how setzen wir zahlreiche Services um, die Sie täglich nutzen: Immer dann, wenn Kunden zum Beispiel einen Flug umbuchen, einen Telefonvertrag verlängern oder die im Onlineshop bestellten Schuhe reklamieren wollen, ist die Chance groß, dass wir als Dienstleister hinter den Kulissen tätig sind. Am Telefon, per E-Mail oder auch im Live-Chat sowie über Social Media sorgen wir auf fünf Kontinenten in über 35 Sprachen für zufriedene Konsumenten und Geschäftskunden. Doch am wichtigsten für unseren Erfolg sind unsere rund 45.000 Mitarbeiter an über 100 Standorten, die als kreative Problemlöser Mehrwert für uns und unsere Auftraggeber schaffen. Als Teil der internationalen Mediengruppe Bertelsmann verfolgen wir stets eine langfristige Perspektive.
Weitere Informationen unter: crm.arvato.com/Dortmund
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
266913