Sie sind gut in Ihrem Job, wollen aber neue Erfahrungen sammeln im Bereich der Immobilienvermittlung?
Sie wollen als Teil eines erfolgreichen Teams mitgestalten, sich beruflich wie persönlich weiterentwickeln und an neuen Aufgaben wachsen? Nutzen Sie dafür die fundierte lokale Marktkenntnis von IMMOPARTNER – Wir stehen seit über 20 Jahren für Transparenz und Orientierung am Immobilienmarkt, sind Marktberichterstatter und setzen uns mit individuellem Service für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ein. Damit und mit unserem Modell des Immobilienmaklers in Festanstellung erleichtern wir Ihnen den Weg für Ihre Karriere in der Immobilienbranche. Sie können sich auf den Immobilienvertrieb konzentrieren – unser Backoffice unterstützt Sie – und wir schaffen die Rahmenbedingungen.
Ihre Vorteile bei IMMOPARTNER
* Sicherheit – Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit einem attraktiven Monatsgehalt.
* Smartphone, Notebook und Firmenwagen + kostenfreier Parkplatz – Für beste Ausstattung ist gesorgt.
* Moderner Arbeitsplatz – Die Kombination von gut ausgesuchten Tischen, bequemen Bürostühlen und eleganten Büroschränken schafft ein angenehmes Arbeitsklima.
* Top-Betriebsklima – Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams.
* Unser Backoffice unterstützt Sie bei der Aufbereitung der Exposés.
* Homeoffice – Vereinbaren Sie Beruf, Freizeit und Familie einfacher durch die Möglichkeit von Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten.
* Konzentrieren Sie sich auf Immobilienpräsentation und -vertrieb – Es ist keine Akquise von Immobilien nötig, aber möglich, falls gewünscht.
* Benefits – Ob KSaraffee mit Hafermilch oder Kuhmilch mit oder ohne Laktose – Wir kaufen für Sie nach Ihren Vorlieben ein. Auch Getränke wie Wasser und eine vielfältige Teeauswahl stellen wir neben Obst, Müsli etc. zur Verfügung.
Aufgaben
Ihre Aufgaben bei IMMOPARTNER
* Immobilienpräsentation
* Sie sind für die professionelle Darstellung unserer Immobilien verantwortlich. Dazu gehören das Anfertigen hochwertiger Fotoaufnahmen mit der Matterport-3D-Kamera, die Nachbearbeitung von Bildern mit Photoshop sowie die Erstellung überzeugender Exposés mit unserem CRM-System. Darüber hinaus bereiten Sie alle relevanten Unterlagen für den Verkauf oder die Vermietung sorgfältig auf und folgen unseren etablierten Prozessen, um einen effizienten und reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
* Kundenbetreuung
Sie begleiten unsere Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin oder Vertragsabschluss. Dabei beraten Sie sie fachkundig, beantworten Fragen zu den Immobilien und koordinieren Besichtigungstermine. Ihr Ziel ist es, unseren Kunden einen transparenten und angenehmen Prozess zu ermöglichen.
* Kundenbindung
Durch Ihre kommunikative Art und Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse bauen Sie langfristige Beziehungen auf. Sie pflegen aktiv unser Netzwerk und erweitern es kontinuierlich – sei es durch direkte Kundenkontakte, Empfehlungsmanagement oder gezielte Maßnahmen zur Stärkung der Kundenbindung.Das bringen Sie mit
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau, ein Studium in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation in der Immobilienbranche.
* Sie beweisen Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden.
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind aber auch ein Teamplayer.
* Um Ihre Ziele zu erreichen, gehen Sie gerne die Extrameile.
Benefits
Eigenes Smartphone, eigener Laptop, eigener PKW inkl. kostenfreiem PKW-Stellplatz, unbegrenzt Getränke aller Art, wie Mineralwasser, Kaffee, Tee, sämtliche Milchsorten etc., unbegrenzt Obst auf Wunsch.
Sie wollen mit uns etwas bewegen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich digital als PDF mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an Frau Nicole Sagraloff. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Ihre Bewerbung ist uns wichtig, und wir schätzen den direkten Kontakt zu unseren potenziellen neuen Teammitgliedern.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams bei IMMOPARTNER!
IMMOPARTNER Stefan Sagraloff e.K.
Frau Nicole Sagraloff
Färberstr. 5, 90402 Nürnberg
Telefon: 0911 / 47 77 60 11
Mobil: 0179 / 92 10 22 2