Deine Unterstützung:
* Als IT-System- und Supportpezialist (m/w/d) für verschiedene regionale Kunden vor Ort und remote, von welchen du als kompetenter Ansprechpartner für ihre IT-Belange wahrgenommen wirst
* Für den Support unserer Kunden-IT (2nd bis 3rd Level)
* Für die Aufnahme von Aufgabenstellungen sowie deren selbständige Lösungsbearbeitung
* Zur Erfassung und Bearbeitung unserer Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Tickets und vor Ort in deutscher sowie englischer Sprache
* Für die Bearbeitung von auftretenden Soft- und Hardwareproblemen sowie zur Analyse und Behebung von Fehlersituationen
* Bei der Group-Policy Administration in komplexen Umgebungen
* Für die Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen und Störungen
* Für die Koordination und Umsetzung von kleinen Projekten bei unseren Kunden
* Als Mitglied in einem neuen, dynamischen IT System- und Supportspezialisten-Team, dessen Zukunft Du mitgestalten kannst
Deine Talente:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation und weist mindestens 3 Jahre Berufserfahrung auf
* Du kennst dich gut in der Betreuung von Client- und Serverbetriebssystemen, in der Administration (z.B. Active Directory) sowie in der Arbeit mit der MS Office 365 Produktpalette aus und hast bereits Erfahrung im Office 365 Software Lifecycle Management gesammelt
* Du bringst Kenntnisse im Bereich Troubleshooting im Windows- sowie Netzwerk-Umfeld mit
* Du beherrschst gutes Englisch in Wort und Schrift
* Du hast einen PKW-Führerschein
* Du weist eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf und darüber hinaus macht dir der Umgang mit Kunden richtig Spaß
* Als IT System- und Supportspezialist (m/w/d) weißt du, was du kannst, bist gleichzeitig Teamplayer und profitierst vom Fachwissen Deiner Kollegen. Und für einen lockeren Ratsch zwischendurch bist du auch immer zu haben ;-)
COC - Vorteile:
* Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice
* Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung
* Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung in einer Duz-Kultur
* Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an!
* Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice
* Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung
* Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung in einer Duz-Kultur
* Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an!
* Und natürlich den obligatorischen freien Kaffee und den Kickerkasten ;-)
* Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation und weist mindestens 3 Jahre Berufserfahrung auf
* Du kennst dich gut in der Betreuung von Client- und Serverbetriebssystemen, in der Administration (z.B. Active Directory) sowie in der Arbeit mit der MS Office 365 Produktpalette aus und hast bereits Erfahrung im Office 365 Software Lifecycle Management gesammelt
* Du bringst Kenntnisse im Bereich Troubleshooting im Windows- sowie Netzwerk-Umfeld mit
* Du beherrschst gutes Englisch in Wort und Schrift
* Du hast einen PKW-Führerschein
* Du weist eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf und darüber hinaus macht dir der Umgang mit Kunden richtig Spaß
* Als IT System- und Supportspezialist (m/w/d) weißt du, was du kannst, bist gleichzeitig Teamplayer und profitierst vom Fachwissen Deiner Kollegen. Und für einen lockeren Ratsch zwischendurch bist du auch immer zu haben ;-)