Eine freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Teamarbeit großgeschrieben wird Sekretärin (m/w/d) medizinisch - therapeutische Praxis in Erlangen Für eine medizinisch-therapeutische Praxis in der Nähe der Erlanger Arcaden suchen wir eine engagierte Sekretärin zur Unterstützung des Teams. (unbefristete Festanstellung direkt in der Praxis - keine Zeitarbeit etc.) Das wird Ihnen angeboten: • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit • Eine freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Teamarbeit großgeschrieben wird • Die Möglichkeit, in einem modernen und patientenorientierten Umfeld zu Arbeiten • Systematische Einarbeitung • Hohe Freiheit in Ihrer Tätigkeit • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) • JobRad Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: • Zentrale Ansprechpartner/in für Patienten und Mitarbeiter/innen • Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit dem Team und • Terminmanagement • Sekretariatsaufgaben für Mitarbeiter/innen • Mitwirkung bei Abrechnungen • Post- und Schriftverkehr, Telefondienst Ihr Profil: • Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat • Ausbildung als MFA oder ZFA ist von Vorteil – aber nicht Bedingung. Sie können auch gerne als Quereinsteigerin aus einem anderen Bereich kommen. • Eine freundliche und zugewandte Persönlichkeit • Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen • Strukturierte, ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise • Gute Kenntnisse in MS-Office • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Oder: Schicken Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per WhatsApp oder per Email und nennen uns 1-2 freie Termine für ein kurzes Telefonat - oder wenn es einfacher ist, können Sie auch gleich hier einen Termin in unserem Kalender auswählen. Handy: 0152-0568-5180 Rufen Sie uns gerne spontan an: Mo. - Fr. 09:00 - 20:00, samstags 10:00 - 17:00 Whatsapp: 0152-0568-5180 Schreiben Sie uns kurz, wir antworten Ihnen dann zügig Email: thomas.hladiktrova.consulting