EinführungQualität zum guten Preis bieten – das ist unser Ziel. Dabei helfen uns Talente aus aller Welt, die in unseren Geschäften und Hinterbühnen tätig sind. Ob im Einkauf, in der Logistik oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister. Wir suchen Anpacker, Durchstarter und Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen Umfeld.Ihre AufgabenFachliche Leitung des Anforderungsmanagements zur Verbesserung der Prozessmanagement-ToolsStetige Verbesserung des Prozessmanagements in Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und LandesgesellschaftenUnterstützung bei der Gestaltung, Modellierung und Optimierung von ProzessenDurchführung von Workshops und Schulungen für MitarbeiterIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BetriebswirtschaftMehrjährige Erfahrung im Prozessmanagement oder IT-ConsultingFundierte Kenntnisse in Prozessmodellierung (EPK, BPMN 2.0) und Erfahrung mit Prozessmanagement-ToolsIdealerweise Erfahrung im Anforderungsmanagement und agilen MethodenAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie KommunikationsstärkeSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenBei Lidl profitieren Sie nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt Sie während Ihres ersten Jahres.