„Umwelt- & Klimaschutz – Ein Bündnis von Stadtwerk und Kunde.“ Mit diesem Selbstverständnis agieren die Stadtwerke Eutin als Unternehmensgruppe mit ihren rund 200 Mitarbeitenden, davon mehr als 120 allein bei der Stadtwerke Eutin GmbH. Das rein kommunale Energie- und Telekommunikationsunternehmen beliefert Bürger*innen in Eutin und der Holsteinischen Schweiz mit Strom, Gas, Wasser und Wärme; weiterhin stellt es ein leistungsstarkes Glasfasernetz sowie vielfältige energienahe Dienstleistungen zur Verfügung.
Fokussiert auf den Klimaschutz bekennt sich das innovative Unternehmen zu einem klaren Ziel: CO2-Neutralität für Eutin bis 2040! Für eine erfolgreiche Transformation setzen die Stadtwerke auf einen transparenten, klaren Kundendialog – der unternehmerische Kompass ist auf leidenschaftliche Kundenzentrierung geeicht.
Vor diesem Hintergrund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine menschlich wie fachlich überzeugende Führungspersönlichkeit, die mit Prozessvermögen und Empathie Kunden und Mitarbeitende gleichermaßen begeistert, für die Leitung des Kundenservices.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de