Description 30 Tage Urlaub Deutschlandticket-Zuschuss Flexibles Arbeiten Corporate Benefits mit vielen tollen Angeboten (z. B. Samsung, Sixt, Philips, Dyson etc.) KiTa-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Unterstützungsangebot durch den Familienservice Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Fahrradleasing in Kooperation mit Company Bike Responsibilities Du bist gesamtheitlich verantwortlich für eine effiziente Einsatzplanung, die interne/externe Koordination und Kommunikation mit unseren Kunden und gehst individuell auf deren Bedürfnisse ein Du erstellst diverse Angebote, übernimmst kompetent das Auftragsmanagement sowie weitere Verwaltungstätigkeiten Du bist eigenverantwortlich für die Dokumentation, Abrechnung und Nachkalkulation zuständig Die Übernahme von Sonderaufgaben insbesondere im Sinne von Projektarbeit oder im Bereich Vertrieb fällt in Absprache mit der Leitung zudem in dein Aufgabengebiet Qualifications Du verfügst über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement sammeln Themen wie Angebotserstellung, Abrechnung von Leistungen und Kundenzufriedenheitsanalysen sind dir nicht fremd Du gehst proaktiv und lösungsorientiert an Themen heran und arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig Du verfügst über eine hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift