Ergreife jetzt die Initiative – werde Teil von Harema! Wirsind Harema – ein Familienunternehmen mit Herz und Verstand. UnserDing? Professionelles Reinigungs-Equipment, das nicht nurblitzsauber macht, sondern auch nachhaltig überzeugt. Wir beliefernGebäudereiniger, Pflegeheime und Krankenhäuser, Industriebetriebe,soziale Einrichtungen sowie Hotels und Restaurants mit hochwertigenLösungen – und das mit Leidenschaft und einem Schuss hessischemCharme. Warum wir? – Weil es viele Händler gibt, aber nur eineHarema! Unser Schmetterling im Logo? Unverkennbar in der Branche.Unsere Standorte in Rodgau (Hessen) und St. Egidien (Sachsen)?Regional der absolute Hammer! Digitalisierung? Feiern wir – auchwenn’s mal ruckelt. Perfekt sind wir nicht, aber wir geben jedenTag unser Bestes. Klingt gut? Dann komm in unser Team und werdeTeil von Harema! Zur Verstärkung unseres Teams in Rodgau suchen wirzum schnellstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in imVertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben • Du nimmst Aufträge anund erfasst diese mittels Warenwirtschaftssystem (MicrosoftDynamics 365 Business Central) • Du bearbeitest Kundenanfragen • Dubist auch mal für unsere Telefonzentrale verantwortlich, nimmsteingehende Anrufe entgegen, koordinierst und organisierst, leitestdiese weiter • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundenam Telefon • Du arbeitest eng mit dem Außendienst und anderenAbteilungen zusammen • Du pflegst Kundenstammdaten • Du bearbeitestReklamationen, erstellst Gutschriften und Retouren • Gegebenenfallsweitere kaufmännische Tätigkeiten • Du hilfst auch mal in unseremAbholmarkt bei der Kundenbetreuung und -beratung aus Dein Profil •Vorzugsweise Erfahrungen im Verkauf oder Branchenerfahrung •Berufserfahrung im kaufm. Bereich oder eine kaufm. Ausbildung •Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen – bevorzugtMicrosoft Dynamics 365 Business Central • Freundliches Auftreten •Offen und kommunikativ • Selbstständiges Arbeiten •Kundenorientierung Das bieten wir dir • 38,5 Stunden in der Woche •Bis 30 Tage Urlaub • Steuerfreies Gehaltsextra über Eden RedShopping Card • Attraktive Möglichkeiten der Altersvorsorge inkl.Arbeitgeberzuschuss • Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten (internsowie extern) • Kostenlose Grundverpflegung (Kaffee, Wasser,frisches Obst) • Mitarbeiterparkplatz • Zusätzliche Urlaubstagedurch mögliche Überstunden • Mitarbeiterrabatt • LangfristigeZusammenarbeit in einem inhabergeführtem Familienunternehmen Siekönnen es kaum erwarten bei uns zu starten? Dann bewerben Sie sicheinfach via E-Mail! Referenznummer YF-19148 (in der Bewerbung bitteangeben) Kontakt Bei Fragen zum Stellenangebot oder Interesse anHarema als Arbeitgeber kontaktieren Sie mich gerne! Bewerben Siesich noch heute! Jana Hammel Leitung Personal & Organisation |B.Sc. Digital Business Management +49 (0) 6106 / 86 03-0michael.hardt@harema.de