Das Unternehmen: Der Klient ist ein mittelständiges Unternehmen welches sich im Bereich Automatisierung spezialisiert hat. Wenn Sie auf Abwechslung im Arbeitsalltag zählen, sind Sie hier genau richtig. Ihre Aufgaben: Problemlösung auf Client und Windowsserver Seite Wartung der IT-Infrastruktur, Clients und Endgeräten sowie Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Unterstützung im 1st und 2nd Level Support der Firmenkunden Koordination und Betreuung des IT-Supports auch via Telefon Ausbau der Dokumentationen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung und besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit Windows Clients und Servern Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sind service- und lösungsorientiert Grundkenntnisse mit SQL, Powershell und Linux Telefonieren und Kundenkontakt sind keine Herausforderung für Sie Was Sie von unserem Kunden erwarten können: Sie erhalten ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Fort- und Weiterbildungen gehören bei meinem Klienten zur Norm 30 Tage Urlaub 3 Tage pro Woche Homeoffice Möglichkeiten Sie interessieren sich für die Stelle als Technischer Support Consultant (m/w/d)? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zertifikate, Zeugnisse) bei Chantal Zorko, c.zorko(at)computerfutures.de. Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie mich direkt an unter der 0711 / 4898 20 - 35 oder schreiben Sie mir via Xing / LinkedIn. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.