Unsere Innendienst-Teams tragen mit ihrer Arbeit täglich zur Steigerung der Lebensqualität bei. Das fühlt sich gut an - mach auch Du mit Annahme eingehender Anrufe, insbesondere von Versicherten sowie Krankenkassenmitarbeitern Zielgruppenspezifische Beratung und Betreuung der anrufenden Kunden Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen für die Weiterleitung der Telefonate Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen inklusive der entsprechenden Dokumentation Selbstständige Abwicklung der Inbound-Telefonie Sehr gutes mündliches Ausdrucksvermögen und Spaß am Telefonieren Idealerweise Call-Center Erfahrung in der Inbound-Telefonie Sichereres und souveränes Auftreten am Telefon sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicher im Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS Office Anwendungen Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen Intensive und individuelle Einarbeitung Kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildung Hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Spaß macht Das erwartet Sie bei uns Bewirb Dich jetzt bei SANIMED. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen