Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
Ein familiär geführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie
Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Eine Einarbeitung zu einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
Gemeinsame Unternehmens- und Sportevents
Gelebte Teamarbeit
Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Tätigkeiten am Empfang, der Telefonzentrale und der Warenannahme
Sie übernehmen für die Geschäftsführung und Abteilungsleitungen klassische Assistenzaufgaben, wie zum Beispiel das Erstellen von Protokollen, das Zusammenstellen von Unterlagen oder das Vorbereiten von Terminen
Sie sind zuständig für die allgemeine Korrespondenz, Wiedervorlagen und Datenpflege
Sie bearbeiten Eingangsrechnungen und übernehmen die Rechnungslegung für unterschiedliche Bereiche des Unternehmens, insbesondere den Bereich Kundendienst
Sie terminieren in Absprache mit der Kundendienstleitung Wartungsarbeiten, nehmen Terminabstimmungen mit Hausverwaltungen vor und Kundendienstaufträge an und überwachen in diesem Zusammenhang die Auftragsnachverfolgung
Sie sind verantwortlich für die Büromaterialverwaltung, haben die Verantwortlichkeit über die Pflege der Geschäftsräume sowie Führen die Kasse der Niederlassung
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen
Sie besitzen ein hohes Maß an Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Diskretion