Für unseren Kunden in Bergheim suchen wir einen vielseitigen kaufmännischen Allrounder (m/w/d), der mit Engagement und Flexibilität das Team unterstützt. Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und organisatorischen Tätigkeiten haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Unterstützung in der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Schriftverkehr
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und Statistiken
* Unterstützung im Rechnungswesen, einschließlich Rechnungsprüfung und -erstellung
* Organisation und Koordination von Terminen sowie Vorbereitung von Besprechungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Interessiert?
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