Die REMONDIS Production Services GmbH erbringt vielfältige kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS Production Gruppe, die hochwertige Rohstoffe und Energie aus industriellen Reststoffen gewinnt. Elternzeitvertretung Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) Firmensitz Lünen // 18 Monate Stellen-Nr.: 145353 So sieht Ihr Tag bei uns aus Officemanagement: Verwaltung, Koordination und Überwachung von Terminen, Telefonaten, Korrespondenz und Meetings sowie selbstständige Erstellung von Briefen und E-Mails Vorbereitende Buchhaltung: Rechnungsprüfung sowie Bearbeitung der Aufträge und Bedarfsmeldungen im ERP Reiseplanung: Organisation und Buchung von Geschäftsreisen, inklusive aller Vorbereitungen Unterstützung bei interner und externer Kommunikation: Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen und Organigrammen sowie Beiträgen auf internen und externen sozialen Plattformen Unterstützung Veranstaltungsmanagement: Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen, einschließlich Teilnehmermanagement und Catering Ihr Profil auf einem Blick Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann Büromanagement, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere in Korrespondenz und Textgestaltung, gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Sie zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und kommunikative Persönlichkeit mit großem Organisationstalent aus Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich; Sie treten stets freundlich und professionell auf Durchsetzungsvermögen und eine gewissenhafte, flexible und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und bei Fitnessstudios Betriebliche Kranken(zusatz)versorgung Vielseitige Gesundheitsangeboten auch für die mentale Stärke Regelmäßigen Networking- und Teamevents Zielgerichtete Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Die Zukunft gehört Ihnen: Wenn Sie eine Affinität für Kommunikation und Marketing mitbringen und sich darauf freuen, den kaufmännischen Geschäftsführer in einem dynamischen Umfeld tatkräftig zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Anschreiben, Lebenslauf sowie möglichen weiteren Unterlagen auf karriere.remondis-production.de. REMONDIS Production Services GmbH // Robin Pauline Jeßwein