Unser Auftraggeber ist einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Region Heilbronn-Franken. Mehrere Tausend Mitarbeiter setzen sich täglich an diversen Standorten weltweit für den Unternehmenserfolg ein. Dabei liegt dem Arbeitgeber die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter am Herzen. Dies spiegelt sich unter anderem in der attraktiven Vergütung, zahlreicher Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und flexibler Arbeitszeitmodelle wieder. Werden auch Sie Teil des erfolgreichen Teams unseres Kunden!
Die Stellenbesetzung erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung
2. Persönliche Betreuung während des Einsatzes bei unserem Kunden
3. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich
4. Übertarifliche Vergütung
Ihre Aufgaben
5. Organisation des zentralen Einkaufs
6. Auswertung projektbezogener Anfragen und Angebote
7. Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen und Auftragsvergaben
8. Entwicklung der Prozesse und Tools im Einkauf
9. Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den Bereich Einkauf
10. Auswahl geeigneter Lieferanten und Vertragsverhandlung
11. Erstellung und Bewertung von Statistiken
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik/Einkauf oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf
14. Kenntnisse im Vertrags- und Lieferantenmanagement
15. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
16. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Technisches Verständnis im Logistikbereich von Vorteil