Für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kundinnen und Kunden und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Als Verkäufer (m/w/d) bei uns solltest Du von Montag bis Samstag innerhalb der Öffnungszeiten der Filiale zur Verfügung stehen, mit einem Einsatz an 5 Tagen in der Woche. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Bad Oldesloe, Lübecker Str. 23-25 Teilzeit mit 18,00 Stunden/Woche DAS BIETEN WIR DIR AN 6 Wochen Urlaub einen unbefristeten Arbeitsvertrag 10 % Mitarbeiterrabatt in unseren budni Filialen Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss Wohnortnaher Einsatz in Deiner Nachbarschaftsfiliale für kurze Fahrwege vergünstigte Konditionen für ein Jobrad (Fahrradleasing) Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen mit Zuschuss jährliche Sonderleistungen, wie Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und Geburtstagsgeschenke Vergünstigungen für Produkte und Dienstleistungen wie Reisen, Mode und Unterhaltung über Kooperationspartnerschaften Nutzung kostenfreier Beratung und Coachings des Fürstenberg Institutes als unser Kooperationspartner flexible Teilzeitmodelle für das Zusammenspiel von Arbeit und Freizeit (ca. 3 Wochen Planung im Voraus, Arbeitsschichten in der Regel von 8-20/21 Uhr ohne lange Vor- und Nacharbeitszeiten) Teilnahme an internen Schulungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen in den Bereichen Nachhaltigkeit, HACCP, Naturkosmetik und vieles mehr Teilnahme am Startseminar für einen gelungenen Einstieg mit direktem Austausch mit der Geschäftsführung Einarbeitung mit Anforderungsprofil und regelmäßigen Feedbackgesprächen mit Deiner zukünftigen Teamleitung Aufstiegsmöglichkeit zur stellvertretenden Teamleitung über die Teilnahme an internen Seminaren und Coachings Möglichkeit zur freiwilligen Mitgliedschaft der Budnianer Hilfe e.V. zur Stärkung Deines sozialen Engagements DAS SIND DEINE AUFGABEN Freundliche und fachspezifische Kundenberatung Sorgfältige Bedienung der Kasse inkl. Abrechnung Warenpflege und Warenpräsentation Ladenbildgestaltung und Dekoration Überprüfung und Sortierung der Waren (MHD Kontrolle) DAS BRINGST DU MIT Kundenorientiertheit und eine positive Ausstrahlung Freude an der Teamarbeit in einem wohnortsnahen Filialstandort, der sich mit der Nachbarschaft identifiziert eine abgeschlossene Ausbildung im Handel oder mindestens erste Erfahrungen im Kundenkontakt, gerne auch im Quereinstieg aus den Bereichen Textil, (Bio-)Lebensmittel oder Hotellerie / Gastronomie wir haben gutes mit dir vor Erlebe das BUDNI-Feeling und bewirb Dich bei uns