Die Joseph-Stiftung engagiert sich für Chancengleichheit und unterstützt Talentvielfalt. Wir freuen uns über Bewerbungen von InteressentInnen unabhängig von ihrer sozialen und kulturellen Herkunft, sexuellen Orientierung, Religion und Weltanschauung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischen Herkunft und Nationalität, sowie ihrem Alter. Zur Verstärkung unseres WEG Teams in der Hauptgeschäftsstelle Bamberg suchen wir ab sofort eine(n) erfahrene/n Immobilienkauffrau/-kaufmann als Kundenbetreuer/in in der WEG-Verwaltung (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Regelarbeitszeit gemäß Tarifvertrag, derzeit 37 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Alle dem Berufsbild einer/s Immobilienkauffrau/-kaufmanns entsprechenden Tätigkeiten Vorbereitung, Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Verwaltungsbeiratssitzungen/Belegprüfungen Mitarbeit bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnung Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor Ort Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann Flexibilität und Bereitschaft zum persönlichen Einsatz vor Ort, auch am Abend, in den von uns betreuten Wohnungen & Wohnanlagen im Raum Bamberg, Forchheim, Erlangen und Nürnberg Zielorientiertes, selbständiges Arbeiten, hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Verwaltungsbeiratssitzungen Sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets (Word, Excel, PowerPoint), in Outlook, Yuneo und Easyarchiv Aktuelle Kenntnisse des Miet- und Wohnungseigentumsrechts Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsvermögen, freundliches Auftreten auch in schwierigen Situationen, Team- und Kooperationsfähigkeit Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen Wir bieten: Ein werteorientiertes Arbeitsumfeld in einer kirchlichen Stiftung, eine sinnstiftende Tätigkeit und einen nachhaltigen Wertschöpfungsauftrag Ein kollegiales Team eingebunden in eine vielfältige Unternehmensgruppe Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten in einer zeitgemäßen IT-Umgebung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit Raum für Kreativität Vergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Betriebliche Altersvorsorge und Beihilfeversicherung Gruppen-Unfallversicherung mit 24-Stunden-Deckung Hohe Arbeitsplatzsicherheit und unbefristete Arbeitsverträge Teambuilding-Events und Betriebsveranstaltungen Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Daniel Pederzolli unter der Telefonnummer 0951 9144-326 .