* Verantwortung für die Koordination unddie Umsetzung von Projekten im Bereich Brand Activation Managementz. B. durch Planung und Organisation von Maßnahmen im Handel und inder Gastronomie sowie auf Messen und Events
* Entwicklung von Vermarktungsstrategien PoS/Gastro
Projektmanagement, Etatplanung & -Steuerung
Koordination von Vermarktungsplänen
* Projektmanagement, Etatplanung & -Steuerung
Bereitstellung von Werbemitteln für den Vertrieb in Zusammenarbeitmit Agenturen für Sponsorings, Events und Messen
* Conceptual sales / Erarbeitung derArgumentation für den Vertrieb
Koordination vonWerbemitteln und Führung des Werbemittellagers
* Schnittstellenfunktion durch enge Abstimmungmit dem Brand Management und dem Vertrieb, sowie dem Einkauf, derLogistik, Dienstleitern etc.
* Abgeschlossenes Hochschul- oderFachhochschulstudium im Bereich Marketing / Vertrieb
* Mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung im BereichBrand Activation Management, oder vergleichbarer Tätigkeit
* Erfahrung in den Bereichen Shopper Marketing/ Trade Marketing, Gastro-Marketing, Sponsoring undEvents sowie Know-how im Umgang mit den entsprechenden Toolsund Methoden
* Erfahrungen in Führung von Teams& Agenturen
* Persönlichkeit mit hohersozialer Kompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zielstrebigkeit, Eigeninitiative, Verlässlichkeit sowieselbständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit PC und MSOffice-Programmen sowie Digitales Know-how
Reisebereitschaft und Flexibilität