Du bist dafür verantwortlich, Tag für Tag neue und interessante Partner*innen von unserem Konzept zu begeistern und somit das Angebot an Betrieben in der App zu erweitern und somit die Welt – eine gerettete Mahlzeit nach der anderen – ein gutes Stück besser zu machen!Du akquirierst neue potenzielle Partner*innen für unsere App und wirbst selbstständige bzw. kleine Ketten an Restaurants, Cafés, Bäckereien und Lebensmittelhändler*innen innerhalb deines Gebietes an (100% Telesales).Du führst neue Partner*innen in das Konzept von Too Good To Go sowie in den Umgang mit der App ein und berätst sie bei der Suche nach der bestmöglichen Lösung für überschüssige Lebensmittel.Deinen gewonnenen Partner*innen leistest du im ersten Monat Support und stellst sicher, dass auch das letzte Stückchen Kuchen gerettet wird.Gewissenhaft pflegst du deine Aktivitäten in unserem CRM-System Salesforce, legst großen Wert auf Pipeline-Hygiene und hast deine Ziele eigenständig im Blick.Du kooperierst eng mit dem Rest des Sales-Teams