Wir suchen ab sofort eine/n:
Kaufmännischer Mitarbeiter
für den Vertriebsinnendienst
/ Vertriebsassistent* (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit
mit Französischkenntnissen
Für unseren Standort Gescher oder alternativ die Regionen Münster (Westfalen)/ Oberhausen
bis zu 50 % im Home Office
Über uns
Wir sind ein mittelständisches, produzierendes Familienunternehmen, das sich auf die Wiederaufbereitung von LKW-Teilen spezialisiert hat. Mit mehreren europäischen Fertigungsstandorten, einer hochdigitalen Arbeitsweise und einem starken Fokus auf Umwelt- und Ressourcenschonung wachsen wir kontinuierlich. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Strukturen und eigenverantwortliches Arbeiten aus. Wir entwickeln eigene EDV-Systeme und Apps und unterstützen unsere Handelspartner mit innovativen Services.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistent (m/w/d).
Dein Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Kundenanfragen: Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen von Bestands- und Neukunden.
* Beratung und Produktempfehlungen: Unterstützung der Kunden bei der Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen, teilweise mit produktspezifischen Empfehlungen.
* Auftragsbearbeitung: Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Verkaufsdokumenten.
* Kundensupport: Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden oder Rückfragen und Lösung von Problemen im Rahmen des Vertriebsprozesses.
* Interne Kommunikation: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
* Kundenkommunikation: Regelmäßiger Kontakt zu Bestandskunden zur Pflege der Geschäftsbeziehungen.
Dein Profil
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Französischkenntnisse
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Kundenorientierung
* Teamfähigkeit / Kommunikationskompetenz
* Gute Kenntnisse MS Office
* Selbstständige und systematische Arbeitsweise
Gesundheit
Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Krankenkassenzusatzversicherung, Fahrrad Leasing, Betriebliche Altersvorsorge, ...
Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Kenntnis und Interessen sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Flexibilität
Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
Bewirb dich jetzt! Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft eines wachsenden Unternehmens aktiv mit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung[AT]rema-germany.com oder nutze unser online Bewerbungsportal.
Deine Ansprechpartnerin Anne Kötting · Tel. +492542 95 55 - 115
APS, Automotive Product Solutions-Germany GmbH
Schuckertstraße 4 · 48712 Gescher · Tel. +492542 95 55 - 111 · sales[AT]rema-germany.com