Traumjob als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in Memmingen gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Attraktive Bezahlung und leistungsgerechte Entlohnung
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Umfangreiche und bereichsübergreifende Einarbeitung
* Ein verantwortungsvolles, auf Sie zugeschnittenes Aufgabengebiet
* Option zur internen Weiterentwicklung
* Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Rechnungen
* Verbuchung von Ersatzteilen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Betreuung von Kunden
* Zuarbeit für die Serviceabteilung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Technisches Verständnis von Vorteil
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung