Über das Unternehmen
Unsere Kanzlei vereint alle Disziplinen, um Unternehmen und Organisationen auf ihrem Erfolgsweg zu unterstützen. Unsere Leistungen zielen darauf ab, sich möglichst reibungslos in den Alltag unserer Mandanten zu integrieren und sie bei unternehmerischen Herausforderungen individuell zu unterstützen.
Als Steuerfachwirt:in (m/w/d) spielen Sie eine Schlüsselrolle in unserer Kanzlei. Sie unterstützen unsere Mandant:innen mit Ihrem Fachwissen und tragen aktiv zur Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Prozesse bei.
Was bieten wir Ihnen?
* Viele Leistungen rund um die Gesundheit wie z.B. einen Physiotherapeuten in der Kanzlei und ein gemeinsames Fitnesstraining unter Anleitung eines erfahrenen externen Trainers
* Flexible Arbeitszeiten rund um unsere Kernzeit von fünf Stunden
* Die Möglichkeit, Seminare zu Spezialthemen wie Persönlichkeitsentwicklung zu besuchen
* Regelmäßige Kanzleiveranstaltungen wie Betriebsausflüge und Get-together nach der Arbeitszeit
* Zahlreiche weitere Leistungen über das Gehalt hinaus
Was erwartet Sie?
* Sie betreuen abwechslungsreiche Mandate über alle Steuerarten hinweg
* Sie unterstützen uns in der Finanzbuchhaltung sowie bei der Erstellung des Jahresabschlusses
* Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und initiativ
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie sind Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Handels- und Steuerrecht
* Sie konnten Erfahrung mit der Beratung von GmbHs und KGs sammeln
* Sie arbeiten sicher mit Datev und Microsoft Office
* Sie sind engagiert, offen für Neues und sehen die Digitalisierung als Chance
* Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Steuerfachangestellter - Finanzbuchhaltung / Handelsrecht / DATEV (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .