Wir sind ein branchenübergreifend tätiges IT-Systemhaus. Als Experten im Software-Bereich entwickeln und implementieren wir fortschrittliche Lösungen mit modernen Technologien. Unsere langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Durchführung komplexer Projekte macht uns zu einem anerkannten Partner für weltweit operierende Unternehmen. Der Support und die Unterstützung im First- und Secondlevel gehören zu deinen Aufgaben Du unterstützt die technische Hotline Die Betreuung von internen und externen Netzwerken gehört zu deinen Aufgaben Du hast Freude daran Hardware auszutauschen, IT Infrastruktur zu installieren und Endgeräte an das Netz anzuschließen Du kontrollierst und aktualisierst die Sicherheit des Netzes und führst Störungsanalysen und -behebungen durch Du unterstützt Dienstleister und Partner im Themenfeld des Gesundheitswesens Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Server und Active Directory, sowie ein Verständnis im Service-Management Kenntnisse in IT-Security und Hardware-Knowhow, sowie Kenntnisse im Bereich Serversysteme und Netzwerktechnik Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Wertschätzender und kollegialer Umgang miteinander Flache Hierarchien sowie eine Open Door und Du-Kultur Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres unternehmensinternen Portfolios Spannende Projekte Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobile Workings