Was wir Ihnen bieten
1. Vielfalt : Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
2. Vision Zukunft : Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
3. Gemeinschaft : Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
4. Machen dürfen : Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
5. Entwicklungschancen : Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, auch bequem von zu Hause aus, über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
6. Wertschätzung : Von innovativen Ideen und Lösungsansätzen
7. Benefits : Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (. E-Bike-Leasing).
Ihre Aufgaben
8. Heimkostenabrechnung der AMEOS Pflegezentren
9. Abrechnung der Rehaleistungen sowie Kostensicherung mit den Kostenträgern
10. Elektronischer Datenversand / Datenexport § 301 SGB V (Aufnahmen, Entlassungen, Rechnungen sowie Administrative Korrektur fehlgeschlagener § 301 Datensätze
11. Intensive Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung
12. Korrespondenz mit Patientinnen und Patienten, Behörden und Krankenkassen (Posteingang/ -ausgang)
13. Diverse administrative Bürotätigkeiten
14. Bearbeitung §301.4 sowie Abrechnung der Rehaleistung
Ihr Profil
15. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Medizinische Fachkraft (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
16. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket sowie idealerweise Erfahrungen in SAP IS-H
17. Teamfähigkeit