Customer Success Manager (m/w/d) gesucht!
Vollzeit | Standort Baiersdorf | ab sofort
Worum es geht: Als Customer Success Manager bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Teams. Du sorgst dafür, dass Aufträge reibungslos abgewickelt werden, unterstützt bei der Anbindung neuer Kunden und behältst stets die Zufriedenheit der Kunden im Blick. Gleichzeitig hast Du wichtige Kennzahlen und Service-Level-Agreements im Auge und trägst maßgeblich dazu bei, unsere Prozesse effizienter zu gestalten.
Warum Du bei uns arbeiten solltest:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Mitarbeiterrabatte: Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits.
* Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
Das sind Deine Aufgaben:
* Lifecycle Services: Du kümmerst Dich um die reibungslose Abwicklung all unserer Services entlang des Produktlebenszyklus. Du begleitest Deine Kunden von der Erstbestellung bis zur Rückgabe ihrer mobilen Endgeräte.
* Kundenkontakt: Du bist im regelmäßigen Austausch mit Deinen Kunden und sorgst für ein herausragendes Kundenerlebnis. Hierbei bist Du Experte für unser Produkt- und Serviceportfolio und findest optimale Lösungen für eine langfristige und nachhaltige Geschäftsbeziehung.
* Verantwortungsbereich: Du verantwortest und überwachst das Service Level sowie das operative Tagesgeschäft für unsere Konzern- und Geschäftskunden.
* Kundenanbindung & Onboarding: Du verantwortest die Anbindung neuer Kunden und begleitest sie intensiv in den ersten Wochen der Zusammenarbeit.
* Schulungen: Du agierst als erster Ansprechpartner für unser Self-Service-Portal und führst entsprechende Schulungen durch.
Das wünschen wir uns:
* Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Berufserfahrung: Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Operations-Bereich.
* Serviceorientierung & wirtschaftliches Denken: Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung und unternehmerisches Denken mit.
* Strukturierte Arbeitsweise: Dein hoher Qualitätsanspruch und Deine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann komm in unser Team und unterstütze uns dabei, weiterhin erfolgreich zu sein!
Deine Ansprechpartnerin:
Fiona Meyse
09133-7770-4307