Sie sind zentraler Ansprechpartner im Kundenservice für alle Anliegen unserer Kunden (telefonisch, persönlich oder per Mail) Sie betreuen die Barkasse Sie beraten unsere Kunden vollumfänglich zu allen Produkten der Stadtwerke Dachau Sie sind verantwortlich für Vertragserfassung, Kundendatenänderungen sowie Klärung von Vertrags-, Tarif- und Rechnungsfragen Sie begleiten die Auftragsabwicklung von Kundenanliegen zu Netzanschlüssen der Sparten Strom/Gas/Wasser Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie technisches Verständnis Erfahrungen im Umgang mit betrieblichen Softwaresystemen und MS-Office-Produkten Hohe Service- und Kundenorientierung, gepflegtes Erscheinungsbild Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohe Leistungsbereitschaft sowie selbständige und systematische Arbeitsweise Ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung nach EG 6 TV-V, betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung), Ballungsraumzulage nach TV-EL, DeutschlandticketJob, Mitarbeiterrabatte Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungsmaßnahmen Vorerst befristete Einstellung auf zwei Jahre mit Perspektive Bewerben Sie sich Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Japkinas (Telefon 08131/7009-43).