Die Aufgaben: Reservierung, Refund, Ticketing in den GDS-Systemen Amadeus, Sabre, Galileo und Farelogix sowie unserem Midoffice-System Matrix Bearbeitung von Umbuchungen mittels Ticketumschreibungen in den GDS-Systemen Amadeus, Sabre, Galileo und Farelogix Queuemanagement in der Matrix Ticketautomation Tarifberechnungen und -prüfungen im IATA und Nettoflugbereich Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon/Mail/Queues Reportet an den/die Teamleiterin Dein Profil: Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. Tourismuskauffrau/-mann Sehr gute Kenntnisse der Airline Industrie Umfassendes Airline Produkt- und Tarifwissen, inkl. Ticketing/Refund Erfahrung Mut zur stetigen Weiterentwicklung/Verbesserung des eigenen Arbeitsbereiches Sehr gute GDS Kenntnisse in Amadeus Grundkenntnisse in Sabre, Galileo und/oder Farelogix von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fähigkeit umfangreiche Sachverhalte positiv allgemein verständlich in- und extern zu kommunizieren Richtiges Priorisieren der Aufgaben bei hohem Arbeitsaufkommen hohes Maß an Eigeninitiative, Kunden- und Serviceorientierung, fokussiertes und flexibles Arbeiten gute Englisch-Kenntnisse, mündlich sowie schriftlich Teamfähigkeit Warum wir: Work-Live-Balance ist uns wichtig. Wir bieten deshalb eine flexible Home-Office-Regelung in individueller Absprache mit deinem Team Lead. Bis zu vier Wochen Workation pro Jahr sind bei uns ebenfalls möglich. Bei uns gibt es nicht nur den üblichen Obstkorb, sondern von Montag bis Freitag ein kostenloses, frisch gekochtes Mittagessen (Bio und regional) in unserer eigenen Kantine am Standort Berlin. Alle KollegInnen an den anderen Standorten bekommen alternativ Sodexo Gutscheine. Wir arbeiten in einem zentral gelegenem Loft-Office in Berlin Kreuzkölln mit viel Platz zum gemeinsamen Austausch und Netzwerken. Wir zahlen Dir monatlich einen ÖPNV-Zuschuss von max. 50 Euro. Wir bieten einen Zuschuss zur Altersvorsorge. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Bei uns kommt wöchentlich ein Masseur (Massagen inkl. Zuschuss vom Arbeitgeber) und wir veranstalten viele gemeinsame Team- und Firmenevents, vom Bowling übers Sommerfest bis zu selbst organisierten Kurzreisen. Bei uns bekommst du branchenübliche Rabatte für dein Wochenende oder deinen Familienurlaub (z. B. günstige Flüge, Zugtickets, Hotelübernachtungen oder sogar ganze Urlaubspakete). Unser Sustainability-Team freut sich auf deine Ideen für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Unternehmen. Über uns Die AERTiCKET Conso GmbH ist Consolidator und Flug-Spezialist. Wir vermitteln Flugtickets aller Fluggesellschaften aus mehr als 100 internationalen Märkten. Wir arbeiten ausschließlich im B2B Bereich, unsere Kunden sind nationale und internationale Reisebüros, Reiseveranstalter, Travel Management Companies (Firmenreisebüros) sowie Online Reisebüroagenturen. Unser Qualitäts- und Umweltmanagement wurde im Februar 2022 durch die Experten der DEKRA nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Wir gehören zur AERTiCKET Gruppe, einem der größten Consolidator weltweit mit rund 850 Mitarbeiterinnen an mehr als 40 internationalen Standorten. Seit über 30 Jahren ist AERTiCKET ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Reisebüros, Reiseveranstalter und Internetportale. Gute Einkaufspreise, erstklassiger Service und die Entwicklung innovativer Buchungstechnologien zeichnen das Berliner Unternehmen aus. Die AERTiCKET Gruppe stellt jährlich rund 7 Mio. Tickets aus, die Datenbank des Consolidators umfasst mehr als 55 Mio. Flugtarife.