Die Aufgaben: Reservierung, Refund, Ticketing in den GDS-Systemen Amadeus, Sabre, Galileo und Farelogix sowie unserem Midoffice-System Matrix Bearbeitung von Umbuchungen mittels Ticketumschreibungen in den GDS-Systemen Amadeus, Sabre, Galileo und Farelogix Queuemanagement in der Matrix Ticketautomation Tarifberechnungen und -prüfungen im IATA und Nettoflugbereich Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon/Mail/Queues Reportet an den/die Teamleiterin Dein Profil: Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. Tourismuskauffrau/-mann Sehr gute Kenntnisse der Airline Industrie Umfassendes Airline Produkt- und Tarifwissen, inkl. Ticketing/Refund Erfahrung Mut zur stetigen Weiterentwicklung/Verbesserung des eigenen Arbeitsbereiches Sehr gute GDS Kenntnisse in Amadeus Grundkenntnisse in Sabre, Galileo und/oder Farelogix von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fähigkeit umfangreiche Sachverhalte positiv allgemein verständlich in- und extern zu kommunizieren Richtiges Priorisieren der Aufgaben bei hohem Arbeitsaufkommen hohes Maß an Eigeninitiative, Kunden- und Serviceorientierung, fokussiertes und flexibles Arbeiten gute Englisch-Kenntnisse, mündlich sowie schriftlich Teamfähigkeit Warum wir: Neben dem Daily Business gibt es bei uns viele interessante, anspruchsvolle Aufgaben und Herausforderungen. Für alles Unbekannte bieten wir internen Wissenstransfer sowie viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (die wir auch finanziell unterstützen). Work-Live-Balance ist uns wichtig. Wir bieten deshalb eine flexible Home-Office-Regelung in individueller Absprache mit deinem Team Lead. Bis zu vier Wochen Workation pro Jahr sind bei uns ebenfalls möglich. Wir arbeiten in einem mit viel Liebe zum Detail gestalteten, zentral gelegenem Loft-Office in Berlin Kreuzkölln. Wir zahlen dein 49-Euro-Ticket bzw. max. 50 Euro/Monat ÖPNV-Zuschuss. Bei uns hast du ausgesorgt: Wir bieten einen Zuschuss zur Altersvorsorge. Einen Obstkorb bietet jeder? Ok, kostenloses Obst gibt es bei uns auch. Und noch viel mehr, nämlich täglich ein kostenloses, frisch gekochtes Mittagessen, Bio und regional, in unserer eigenen Kantine (am Standort Berlin, sonst Sodexo Gutscheine), Sportmöglichkeiten im eigenen Fitnessbereich, einen eigenen Masseur (inkl. Zuschuss vom Arbeitgeber) und viele gemeinsame Team- und Firmenevents, vom Bowling bis zum Sommerfest. Bei uns bekommst du branchenübliche Rabatte für dein Wochenende oder deinen Familienurlaub (z. B. günstige Flüge, Zugtickets, Hotelübernachtungen oder sogar ganze Urlaubspakete). Unser Sustainability-Team freut sich auf deine Ideen für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Unternehmen. Über uns Die AERTiCKET Conso GmbH ist Consolidator und Flug-Spezialist. Wir vermitteln Flugtickets aller Fluggesellschaften aus mehr als 100 internationalen Märkten. Wir arbeiten ausschließlich im B2B Bereich, unsere Kunden sind nationale und internationale Reisebüros, Reiseveranstalter, Travel Management Companies (Firmenreisebüros) sowie Online Reisebüroagenturen. Unser Qualitäts- und Umweltmanagement wurde im Februar 2022 durch die Experten der DEKRA nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Wir gehören zur AERTiCKET Gruppe, einem der größten Consolidator weltweit mit rund 850 Mitarbeiterinnen an mehr als 40 internationalen Standorten. Seit über 30 Jahren ist AERTiCKET ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Reisebüros, Reiseveranstalter und Internetportale. Gute Einkaufspreise, erstklassiger Service und die Entwicklung innovativer Buchungstechnologien zeichnen das Berliner Unternehmen aus. Die AERTiCKET Gruppe stellt jährlich rund 7 Mio. Tickets aus, die Datenbank des Consolidators umfasst mehr als 55 Mio. Flugtarife.