Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre organisatorischen Talente voll entfalten können? Für unseren Kunden in Dresden suchen wir ab sofort eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie zentrale Aufgaben in der Organisation und Administration und sorgen dafür, dass die internen Prozesse reibungslos ablaufen.
Wenn Sie eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mitbringen und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen, das Ihnen hervorragende Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung bietet. Nutzen Sie die Chance auf eine langfristige Anstellung und bringen Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der internationalen Geschäftsführung (CTO und CFO) sowie Vertretung des CEO, inkl. Terminplanung, Erstellung von Präsentationen und Protokollen sowie Verwaltung der Kreditkartenabrechnungen
* Koordination der Mitarbeiterversorgung in Abstimmung mit dem Kantinendienstleister, einschließlich Speisepläne, Meetings und Event-Catering
* Verantwortung für das Besuchermanagement und enge Zusammenarbeit mit der Rezeption
* Verwaltung des Zeitmanagementsystems
* Sicherstellung interner Kommunikation, z. B. durch das wöchentliche News-Update
* Übernahme des Dienstreisemanagements bei Vertretungsbedarf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, z.B. als Hotelfachkraft, sowie erste Praxiserfahrung
* Teamfähigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Interesse an den genannten Aufgaben
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
* Attraktives Einstiegsgehalt mit Luft nach oben
* Moderner Arbeitsplatz und umfassende Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Zusatzentgelt ab dem 7. Beschäftigungsmonat (z.B. für Kindergartenzuschuss, Erholungsbeihilfe, Fitnesscenter, Jobticket)
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote
* Vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant
* Gemeinsame Veranstaltungen wie Sommerfest, Sportevents, Teamevents und Weihnachtsfeier
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391028
www.dis-ag.com