Finde Deinen Job mit OPTIPER
Du bist ein Organisationstalent mit einem Faible für Zahlen und Kommunikation? Dann haben wir den perfekten Platz für dich! Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter für den Technischen Einkauf (m/w/d), der das Team mit seinem Elan und seiner positiven Art bereichert.
* PERSONALVERMITTLUNG, keine Zeitarbeit
* Persönliche Betreuung und Beratung durch unser Team
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitplatz in einem dynamische Team
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Sozialleistungen
Deine Aufgaben
* Abwickeln von Beschaffungsvorgängen von technischen Produkten
* Koordinieren von Vergabeaufträgen und Bestellungen
* Stammdatenpflege (Artikeldaten, Lieferantenkonditionen)
* Überwachen von Lieferterminen
* Bearbeiten und Erfassen von Rechnungen und Auftragsbestätigungen
* Durchführen von Preisvergleichen / Einholen von Angeboten
Dein Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf technischer Produkte
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gewissenhaft und zuverlässig
* Gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägtes Kostenbewusstsein
Über OPTIPER
Als unternehmergeführtes und mittelständisches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Personaldienstleistung ist es unser Ziel, die Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen mit den Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu verbinden. Durch eine offene, persönliche Kommunikation streben wir nach einer nachhaltigen und erfolgreichen Partnerschaft. Menschlich und digital.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt und Du kommst mit nur wenigen Klicks erfolgreich zum neuen Job! Wenn Du noch Fragen hast, sprechen wir gerne persönlich über die ausgeschriebene Stelle oder wir finden für Dich einen anderen Job, der zu Deinen Bedürfnissen passt. Wir freuen uns auf Dich.