AUMA ist ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für verschiedene Branchen wie Wasser- und Energiewirtschaft.
Mit weltweit 2800 Mitarbeiter:innen zählen wir zu den Weltmarktführern.
Jobbeschreibung
Wir suchen im Zuge einer Nachfolgeregelung Verstärkung für den Bereich Exhibit Design der Abteilung Corporate Brand in Müllheim.
Ihre Aufgaben
* Sie arbeiten bei der Planung von Messeständen mit.
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung des Materialbedarfs und die Dokumentation.
* Sie bereiten Standbauteile und Exponate vor und reparieren diese.
* Sie sind für den Auf- und Abbau der AUMA Messestände im In- und Ausland verantwortlich.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen und technischen Bereich; Erfahrung im Bereich Messebau ist von Vorteil.
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
* Ausgeprägter Teamgeist, Einsatzfreude und Hilfsbereitschaft.
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.
* Gute Englischkenntnisse aufgrund des internationalen Umfelds.
* Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität (auch Abend- und Wochenendeinsätze).
Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz.
* Tolles Team.
* Attraktives Gehalt und viele Sozialleistungen.
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Hansefit.
* Zuschuss zum Betriebsrestaurant.
* Jobticket und zentrale Lage direkt am Bahnhof.
* u.v.m.