Ihre Arbeitszeit
1. Besetzung der Stelle in Vollzeit mit 40 Stunden oder in Teilzeit mit 30 Stunden
Ihre Aufgaben
2. Unterstützung der Objektleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
3. Betreuung von Kunden, Mietern und Nachunternehmern
4. Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung
5. Nachhaltung von Preisanpassungen und Tariferhöhungen
6. Beauftragung von Fachfirmen
7. Allgemeines Bestellwesen (Büromaterial, Arbeitskleidung etc.)
8. Personalbetreuung
9. Erstellung von Arbeitsverträgen
10. Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten
11. Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation
12. Wahrnehmung allgemeiner Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
14. Branchenkenntnis im Bereich Facility Management von Vorteil
15. Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision
16. Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten
17. Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstmanagement
18. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Unser Angebot
19. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
20. Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur
21. Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern
22. Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
23. Angenehmes Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen und einem familiären Team
24. Monatlich wechselnde Corporate Benefits
25. E-Bike Leasing
26. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen