Die HACK AG ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Holding verschiedener Tochterunternehmen, das seit über 90 Jahren qualitativ hochwertige Konditorei- und Backwaren produziert und vertreibt. Sie ist eine bekannte Größe in der gehobenen Gastronomie und im Fach- und Lebensmittelhandel.Ihre AufgabenAnsprechpartner für nationale Kunden der Gebr. HACK Feinbackwaren GmbHAnsprechpartner für Non Food Kunden der HACK Gastro-Service oHGBearbeitung von Anfragen, Angeboten und PreislistenVorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenterminen und teilweise Begleitung von MessenMuster- und ReklamationsbearbeitungKonzeptentwicklung und AktionsplanungUnterstützung bei der NeukundenakquiseIhr ProfilKaufmännische Ausbildung und erste BerufserfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Umgang mit KundenKommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenOrganisationstalent, selbständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitGute Kenntnisse in MS-OfficeWir bietenEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitBetriebliche KrankenzusatzversicherungFlexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Heiligabend und SilvesterStrukturierte Einarbeitung in ein bestehendes TeamEin gutes ArbeitsklimaWeiterbildungsmöglichkeitenArbeitgebermitfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeUmfangreiche Angebote des betrieblichen GesundheitsmanagementsKostenlose ParkplätzeCorporate Benefit Programm