Unsere Mission ist ambitioniert: Trainings schneller, sicherer und deutlich effektiver machen, z.B. bei Airlines und an Flughäfen. Draxon wurde von erfahrenen Unternehmern gegründet, die bereits Unternehmen mit hunderten Millionen Euro Umsatz aufgebaut haben. Wenn du Lust hast, ein Startup von Grund auf mitzugestalten, direkt mit erfahrenen Gründern zusammenzuarbeiten und reale Probleme mit modernster Technologie zu lösen, dann ist Draxon der richtige Ort für dich. Jetzt bei uns einzusteigen, ist auch die Chance, ein Unternehmen der nächsten Generation mit aufzubauen – AI-nativ, innovativ, schlank und kompromisslos auf Impact fokussiert.AufgabenWir suchen einen engagierten Customer Success Manager, der unsere Kunden dabei unterstützt, das volle Potenzial unserer innovativen VR-Trainingslösungen für sicherheitsrelevante Arbeitsumgebungen zu entfalten. In dieser Rolle baust du starke, vertrauensvolle Beziehungen auf, begleitest unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele und bringst Produktfeedback aus der Praxis in die Weiterentwicklung unserer Lösung ein. Aufbauend auf Deiner professionellen Erfahrung im Customer Success Management bei anderen Software-Unternehmen übernimmst Du Verantwortung für zentrale Schritte im Kundenlebenszyklus – vom Start bis zum Ausbau der Vertragsbeziehungen hin zu Vertragsverlängerungen. Das ist deine Chance, die Customer Journey in einem AI-nativen Unternehmen aktiv mitzugestalten und eine Customer-Experience-Funktion von Grund auf aufzubauen. Wenn du für den Kunden brennst und Lust auf Verantwortung in einem wachsenden Tech-Startup hast, dann freuen wir uns sehr darauf, dich kennenzulernen!Deine AufgabenDu begleitest unsere Kunden mit Herz und Struktur: Vom Onboarding bis zur langfristigen Nutzung und Erfolgssicherung – du sorgst für Vertrauen, Klarheit und Begeisterung.QualifikationErfahrung, die zählt: Mindestens zwei Jahre im Customer Success, Projektmanagement oder Account Management bei Software-Unternehmen.Kommunikationsstärke: Deutsch auf Muttersprachenniveau, Englisch fließend Lust aufs Unterwegssein: Du reist regelmäßig zu Flughäfen in Deutschland und Europa und liebst es, nah am Geschehen zu sein.BenefitsArbeite ab Tag eins mit den Gründern und einem erfahrenen VP Engineering zusammenLerne schnell und wachse mit dem Unternehmen – in einer Macher-Kultur mit viel Eigenverantwortung und intensivem CoachingOffice im Herzen von Bonn, 5 Tage die Woche vor OrtKaffee, Getränke & dein persönliches JobticketNoch ein paar Worte zum SchlussKlingt nach dir?