Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren namhaften Kunden, ein erfolgreicher Luftfahrttextilienhersteller in Seifhennersdorf, suchen wir einen Einkäufer (m/w/d).
12. Arbeitszeit in Tagschicht, Vollzeit
13. Teilweise Home - Office
14. Gehalt nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben:
15. Materialdisposition - Verwaltung von Materialbeständen
16. Warenprüfung und Bedarfsermittlung, sowie Kontrolle der Lagerbestände
17. Einholen und Bewerten von Angeboten, Verwaltung von Preisen und Konditionen
18. Abstimmen von Liefertermin und - menge, Bestellungen verwalten
19. Kostensenkung, Durchführung von Inventuren
20. Abschluss von Lieferantenverträgen, Abwicklung von Retouren und Reklamationen
21. Beurteilungen von Lieferanten, Führen von Lieferantenlisten, Risikobewertungen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
Ihr Profil:
22. Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung
23. Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
24. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP
25. Gutes Deutsch in Wort und Schrift, sowie gutes Englisch in Wort und Schrift
26. Sie sind Kommunikationsfähig und haben Verhandlungsgeschick
27. Kostenbewusstsein
28. Sie sind im Besitz eines Führerschein's und eines Pkw's
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!