+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Eigenständige Übernahme klassischer Assistenzaufgaben wie der Organisation von Meetings, Reisekoordination und Ablage • Konzeption und Pflege von Analysen, Budgetcontrolling, Reportings, Recherchen und Präsentationen • Unterstützung effizienter Kommunikation innerhalb des Bereichs • Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Geschäftspartner Ihr Profil: • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) • Dynamisches Auftreten, Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit, Zahlenaffinität sowie Teamfähigkeit • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen überwiegend persönlichen Dienstleistungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 85057 Ingolstadt • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-200595-S (bitte bei Bewerbung angeben)